Tag 4 – Party hard, hack even harder

Tag 4 begann mit dem größten Frühstücksbuffet überhaupt. Auf der ganzen Welt gibt es kein größeres als hier am Campus.

Die hart arbeitenden Skla… äh Teilnehmer des Pico Flashers Projektes haben die Anweisungen der Schwedisch-Chemisch-Japanischen-Gottheit immerhin in Teilen erfüllt, so dass am Abend das Gebäude die großartigste Beleuchtung überhaupt bekommen hat.

Und Überhaupt war die Party wohl das größte, was diese Stadt je gesehen hat. Wir hatten tödliche Blitze, tödliche Laser, tödliche explodierende Drähte, tödliche Tantal Kondensatoren und tödliche Getränkedosieranlagen.

Einige werden behaupten, dass der Slush Konsum auch tödlich war. Aber das ist nichts als Fake News. Die alternativen Fakten zeigen, dass in Wirklichkeit noch nicht genug davon getrunken wurde.

Der POTCW