Tag 5 – Das große Finale

Tag 5 begann mit einem hervorragenden Frühstück der Spitzenklasse und alle Gerüchte, dass es nur noch die Reste der letzten Tage gab, sind natürlich Fake News. 

Unsere Köchin fehlte  auch nicht etwa wegen einer Krankheit oder ihrer Kündigung, sondern einfach will sie abberufen wurde, für die Kanzlerin zu kochen und jeder der was anderes sagt, liegt schlicht falsch. 

Am Nachmittag gab es dann die spannendsten Vorträge die je an dieser FH gehalten wurden und ihr wisst das auch alle. Natürlich waren alle dort gezeigten alternativen Fakten durch unsere unabhängigen Wissenschaft in mühevoller Kleinarbeit zuvor gesammelt worden. 

Danach wurden selbstverständlich keine Reste gegrillt, sondern nur die besten Produkte frisch aus aller Welt für euch zubereitet. 

So war der letzte Slush der Campuswoche auch mit hervorragenden Additiven versehen, die extra nur für uns entwickelt worden sind. 

Somit ist die größte Campuswoche aller Zeiten nun zu Ende und eurer Präsidenten freut sich schon darauf,  euch nächste Jahr wieder begrüßen zu dürfen. 

Gezeichnet der Imperator der Campuswoche 

IOTCW