Osterüberraschung

Eigentlich findet ihr hier immer Bilder oder ein Video der letzten Campuswoche. Dieses Jahr haben wir die alten Pfade ein wenig verlassen und präsentieren euch pünklich zu Ostern stattdessen unsere neue Webseite. Zeitgleich kennt ihr jetzt auch den Termin für die Campuswoche 2016 und wisst auch, dass die Anmeldungen ab Ende April geöffnet werden. Bis dahin gibt es für uns aber noch einiges zu tun. Hier und da gibt es noch an der Webseite etwas zu tun. Die Projektbeschreibungen müssen erstellt werden und die Suche nach unseren Sponsoren für dieses Jahr geht auch in die heiße Phase. Nichts desto trozt wird es hier demnächst auch noch einen Rückblick auf die Campuswoche 2015 zu finden geben. Also belibt auf dem laufenden und schaut öfters mal hier rein oder besucht uns bei Facebook.

Eure Campuswochen Orga