Tja

Tja – Das deutsche Wort für alles von: “Die Milch ist alle” während die Cornflakes schon in der Schüssel sind bis zum Weltuntergang.

Und ebenso Tja, das wäre die Campuswoche 2020 gewesen. Vor einer Woche hätten wir um diese Zeit die ersten Bits am Lagerfeuer geshiftet. Der Slush wäre auch schon kalt gewesen und Ihr hättet euch eure Schlafplätze in den Seminarräumen eingerichtet. Leider hat uns Corona dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch an regulären Hochschulbetrieb ist noch nicht wieder zu denken. Nichts destro trotz werden wir ab Endes des Jahres uns wieder an die Planung für die Campuswoche 2021 machen. Die Orga hat sich trotz alledem gestern zu einem gemeinsamen Grillen getroffen und die ersten Ideen gesammelt. Also bleibt hier auf dem laufenden. Wie gewohnt wird dann die Anmeldung für die Campuswoche 2021 wieder gegen Ostern für euch freigeschaltet.

Gruß eure Orga.